19.5.24 Mix & Match Pfingst-Turnier

Die Anmeldelisten für das „Mix & Match“, dem fröhlichen Mixed-Turnier am Pfingstsonntag, dem 19.5.24 ab 12 Uhr mit gemeinsamem Grillen, liegen ab sofort im Clubhaus aus. Die Teilnahme ist auf 16 Paare begrenzt!

Achtung! Änderung zum Vorjahr!
Wir erbitten paarweise Anmeldungen, es wird aber in jeder Runde wieder mit wechselnden Partnern und Gegnern gespielt. Damen und Herren, die keinen Partner mitanmelden, müssen leider erst mal auf die Warteliste. Spielerinnen und Spieler von der Warteliste werden dann von uns paarweise ins Teilnehmerfeld aufgenommen (bitte dann auch erst Startgebühr überweisen!)
Voraussetzungen für die Anmeldung:

• Mindestalter: 18 Jahre
  • Tennisgrundlagen (Befähigung zum Ballwechsel) müssen vorhanden sein
  • Mitbringen von neuen Bällen (max. 2-mal bespielt)
  • schriftliche Anmeldung auf der beigefügten Liste und
  • Bei Paaren: Zahlung der entsprechenden Startgebühr von 35 € pro Person inkl. Abendessen auf das Konto des MTV am Kahlenberg DE50 3625 0000 0300 0054 54 bis spätestens 13.05.2024 unter Angabe des Stichwortes Mix & Match + Angabe der Namen
  • Keine Rückerstattung des Startgeldes bei Nichterscheinen oder Absage nach dem 17.05.2024!

Euch erwartet ein toller Tag mit folgendem Ablauf:

• Um 12:00 Uhr Eintreffen am Club, Begrüßungsgetränk für jeden und Gruppenfoto
  • 13:00 bis 18:00 Uhr: Mixed-Turnier mit 5 Spielen á 30 Minuten mit wechselnden Partnern inkl. Kaffee- und Kuchenpause
  • Gegen 18:30 Uhr beginnt die Siegerehrung mit Preisverleihung
  • 19:00 bis 19:45 Uhr: Zeit zum Duschen
  • ab ca. 19:45 Uhr. Gemeinsames Abendessen: Leckereien vom Grill und vom Salatbuffet (finanziert durch die Startgelder (die Getränke bezahlt jeder selber)
  • Open End: Fröhliches Beisammensein

Für Rückfragen bitte eine E-Mail an Feiern@MTV-Kahlenberg.de senden!