NAHDT 2024

Unser NichtalkoholfreiesHerrenDoppelTurnier 2024 startet am 17.08.2023 um 12:30 Uhr!

Bilder oben: Sieger aus früheren Jahren…

Der NAHDT-Gewinn ist einer der wichtigsten Titel für Herren im MTV, auch wenn es für die auf dem Stockerl schon etwas teuerer werden könnte. Dafür gibt es aber auch immer schöne Geschenke und enorm viel Spaß. Letzter möchte aber auch keiner werden, aber dann bekommst Du wenigstens eine kostenfreie Trainerstunde bei Peter Skalecki. Also, der Tipp vom Fachmann: Immer schön im Mittelfeld aufhalten. Am NAHDT können Herren ab 18 Jahren teilnehmen; die Spielstärke ist nicht so relevant (Ballwechsel sollten schon möglich sein). Anfänger bekommen immer einen sehr guten Spieler als Partner zugelost. Die Anmeldelisten liegen im Clubhaus aus und das nenngeld beträgt € 15. First come – First serve! Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 32 Personen. Gäste sind nach Absprache mit der Turnierleitung (Elke Oehler, Tel. 01577-9795762 und Christian Lehmann, Tel. 0163-7808935) willkommen.