NAHDT 2023

Unser NichtalkoholfreiesHerrenDoppelTurnier 2023 startet am 05.08.2023 um 14:00 Uhr!

Bilder oben: Sieger aus früheren Jahren…

Der NAHDT-Gewinn ist einer der wichtigsten Titel für Herren im MTV, auch wenn es für die auf dem Stockerl schon etwas teuerer werden könnte. Dafür gibt es aber auch immer schöne Geschenke und enorm viel Spaß. Letzter möchte aber auch keiner werden, aber dann bekommst Du wenigstens eine kostenfreie Trainerstunde bei Peter Skalecki. Also, der Tipp vom Fachmann: Immer schön im Mittelfeld aufhalten. Am Turnier können Herren ab 18 Jahren teilnehmen; die Spielstärke ist nicht relevant. Anfänger bekommen immer einen sehr guten Spieler als Partner zugelost. Die Anmeldelisten liegen im Clubhaus aus > First come – First serve!