1.5.24 Saisoneröffnung 2024

Einladung zur Saison-Eröffnungsfeier am 1.Mai 2024

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans des MTV Kahlenberg,

traditionell laden wir Euch herzlich am 01.05.2024 ab 12.00 Uhr zu unserer Saison-Eröffnungsfeier in unseren Tennisclub ein. Bei hoffentlich sonnigem Wetter erwarten wir Euch auf der frisch gereinigten Clubterrasse und im MTV-Biergarten. Musik gibt es dieses Jahr am laufenden Band zu Beginn als Hintergrundmusik während unserer Gespräche und bei Bedarf natürlich auch lauter zum Tanzen. Für Kalorien in allen Variationen sorgen unser lieber Gastronom Stavros mit Ricarda und Team durch diverse Leckereien vom Grill für Fleischfans sowie Vegetarier, einem großen Salatbuffet und natürlich Getränken.

Ein großes Waffel- und Kuchenparadies rundet das Angebot ab. Wie auch im letzten Jahr möchten wir mit diesem süßen Buffet eine Neuanschaffung für den Verein refinanzieren: Sechs weiße Outdoorsessel! Also seid pünktlich dabei, dann habt ihr eine gute Chance darin Platz nehmen zu können! Wer ein Kuchen spenden möchte oder mal ein Stündchen am Kuchenstand verbringen möchte, kann sich gerne bei mir unter feiern@mtv-kahlenberg.de melden.

Auch für die MTV-Kids und solche, die es noch werden wollen, gibt es am 1. Mai ein Programm auf und neben dem Platz, wie zum Beispiel Spiele rund um die im letzten Jahr angeschaffte Outdoor-Tischtennisplatte, Kinderschminken, Spieleaktionen mit und ohne Tennisschläger, Candybar u.v.m. Also kommt gern mit der ganzen Familie oder auch interessierten Freunden vorbei.

Wir freuen uns auf Euch, auf nette Gespräche, auf geschminkte Kindergesichter, auf Winteranekdoten und natürlich auf das ein oder andere Gläschen bei guter Musik und in netter Gesellschaft.