• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RBC. Der RosaBrauseCup sponsored by NEWSHA begeistert. Think pink, ladies. Frauensache!

7. September @ 12:30 23:59

Jetzt noch zum legendären RosaBrauseCup sponsored ny NEWSHA anmelden!

Liebe Damen, hallo Ladies,

die Anmeldelisten für den legendären RosaBrauseCup sponsored by NEWSHA, dem „sektreichen Damen-Doppelturnier“, liegen im MTV-Clubhaus aus. Der Spaß beginnt am Samstag, den 07.09.2024 ab 12:30 Uhr. Es handelt sich um ein reines Spaß- und Kennenlernturnier mit wechselnden Partnerinnen, also ideal für alle neuen weiblichen Club-Mitglieder und solche, die noch Mitglied im schönsten Tennisverein Mülheims werden wollen.

Bitte bringt das Startgeld in Höhe von € 25,00 in bar und vier relativ neue Tennisbälle mit. Vom Startgeld werden die rosa Brause, Knabbereien, Kuchen und viele Preise eingekauft. Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Damen begrenzt, vier Damen können in die Warteliste aufgenommen werden und bei Bedarf nachrücken! (Absagen sind nur bis zum 30.08.2024 möglich!)
Alle Preise werden in diesem Jahr von der Firma NEWSHA aus Mülheim gesponsert! Ihr dürft Euch auf tolle Handtücher und hochwertige exklusive Haarkosmetikprodukte freuen! Wir sagen schon mal Herzlichen Dank!

Bitte wie in allen Jahren bitte möglichst im rosa/pinken Outfits erscheinen: Wie immer wird das beste Outfit völlig unabhängig vom Verlauf des Tennisturniers prämiert!

Ich freue mich auf Euch und ein großartiges, spaßiges Turnier und hoffe, dass wir alle im Anschluss noch gemeinsam bei Stavros essen und feiern!

Es grüßt Euch herzlichst

Elke Oehler