Ganz enge Kiste. MTV unterliegt 4:5 gegen KHTC

Es wurde am Samstag Abend schon merklich kühler, als im letzten und dritten Doppel Alexandru Lupo mit Torben Geppert vom KHTC gegen Damian Zyga (vorne) und Tom Beuler (beim Aufschlag) um den entschiedenen Punkt in der Heimpartie der 1. Herren kämpften.

4:2 führten unsere 1. Herren nach den Einzeln in der Partie der 1. Verbandsliga gegen unsere Gäste vom unteren Kahlenberg. Die Punkte fuhren André van der Bijl (Pos. 1), Timo de Visser (Pos. 2), Damian Zyga (Pos. 4) und Alex Borgards (Pos. 5) ein. Das erste sehenswerte Doppel verloren André van der Bijl und Timo de Visser hauchdünn im Match-Tie-Break gegen Marvin Geppert und Vincent Schütte und auch das zweite Doppel verloren Tim Schölich und Alex Borgards knapp in zwei Sätzen. So musste das dritte Doppel über den Sieg entscheiden.

Wer jetzt schon nach Hause gegangen war, war selber schuld… Nach wechselnden Matchbällen auf beiden Seiten setzten sich letztendlich unsere Gäste mit 14:12 im Match-Tie-Break durch und feierten einen glücklichen Sieg auf der Tennisanlage an der Jahnstraße. Am letzten Spieltag (29.6.) treten unsere Herren beim Tabellenletzten Stadtwald Hilden an.

Alle Infos und Ergebnisse zu der spannenden Begegnung findest Du HIER.