U15-Junioren gewinnen bei TK 78 Oberhausen!

Unsere MTV-U15-Mannschaft

Am Sonntag haben sich unsere MTV-U15-Junioren im Auswärtsspiel beim TK 78 Oberhausen mit 4:2 durchsetzen können und belegen nach dem kampflosen Auftaktsieg gegen TC Raadt aktuell den zweiten Platz in der Bezirksklasse B hinter Buschhausen. Zum Einsatz kamen am Wochenende Viktor Kramer, Eric Ritter, Marco Dragas und Maarten van der Griendt.

Das entscheidene Heimspiel gegen Buschhausen ist für Sonntag, den 22.9. um 15:00 Uhr terminiert. Die Jungs freuen sich über jede Unterstützung!

Alle Ergebnisse des Spieltages unserer U15-Junioren-Mannschaft findet ihr HIER und wenn ihr auch tolle Erfahrungen während der Medenspiele, Clubmeisterschaften, Stadtmeistreschaften oder auch während des „Tennis-Alltages“ gemacht habt,  dann schickt uns Fotos und einen Bericht an digital@mtv-kahlenberg.de.