Die Saison ist noch nicht vorbei

Die Sommersaison neigt sich dem Ende zu

Jetzt auf keinen Fall in den (Herbst- und) Winterschlaf fallen! Der MTV hat auch in diesem Jahr noch Einiges zu bieten.

Winterhallenrunde
Die Medenspiele der Sommersaison für die Erwachsenen und für die Jugendlichen sind zwar alle gespielt, aber schon fängt am 16.11.2024 die Winterhallenrunde für das erste MTV-Team an. In diesem Winter spielen die 1. und 2. Damen- und Herrenmannschaften, die Damen 40 und 50 sowie die Juniorinnen U15 und Junioren U12 Medenspiele in der Tennishalle Mülheim-Heißen. Wenn ihr wissen wollt, wann welche Mannschaften im Winter spielen, dann klickt HIER. Alle Heimspieltermine der 1. Damen- und Herren-Mannschaften findet ihr auch ganz leicht in unserem Kalender. Da könnt ihr alle wichtigen MTV-Termine abonnieren und in Euren privaten Terminkalender übertragen lassen.

MTV-Kindergarten
Unser MTV-Kindergarten findet auch in diesem Jahr in der Halle von Peter Skalecki immer donnerstags von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt! Der MTV-Kindergarten ist ein kostenloses Angebot des Vereins für Kinder von 3-6 Jahren, die für 1 Jahr ohne Mitgliedschaft in das Vereinsleben und in den Tennissport reinschnuppern wollen. Unsere Juniorinnen Nyla Emenako und Matilda Rettek organisieren, spielen und trainieren seit mehr als einem Jahr jede Woche interessierte Kinder in unserem MTV- Kindergarten.

MTV-Winter-Party
Auf jeden Fall schon mal die MTV-Winter-Party für den 23. November vormerken. Wir starten um 16 Uhr mit einem Eisstockschieß-Turnier für unsere kleinen Gäste. Danach beginnt das Turnier für die Erwachsenen. Natürlich ist für gemütliches Beisammensein, drinnen wie draußen, zünftige Gerichte, Getränke, Glühwein und Kinderpunsch gesorgt! Um es unserer Gastronomie zu erleichtern, würden wir uns über eine formlose Anmeldung (Name, Personenzahl) bei Stavros Angelides oder per E-Mail unter sekretariat@mtv-kahlenberg.de freuen.

Nikolaus-Turnier für die Jugend
Und für den 14. Dezember ist das jährliche Nikolaus-Turnier bei Peter in der Halle geplant. Dazu informieren wir Euch natürlich noch rechtzeitig und ausführlich.