Wir sagen Danke!

Der MTV am Kahlenberg blickt auf eine sehr gelungene Saisoneröffnung am 1. Mai zurück. Bei schönstem Wetter begrüßten wir zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gäste und besonders viele Kinder und Jugendliche auf der Anlage an der Jahnstraße. Im Rahmen der Saisoneröffnung präsentierte der Vorstand das neue MTV-Logo, unsere jüngsten Mitglieder konnten an kleinen Turnieren oder an den Aktionen des MTV-Kindergarten teilnehmen und sich dann an der Candy-Bar eine Tüte mit Leckereien zusammenstellen. In unserer Sponsoren-Ecke konnte man sich informieren oder neue Tenniskleidung für die Saison kaufen. Unser Biergarten und der gute Service vom Team Angelides trugen zu einem gelungenen Fest bei.

Durch den Verkauf der gespendeten Kuchen und weiteren Spenden konnten alle sechs neuen Allwettersessel refinanziert werden. Es bleiben sogar noch € 240,00 übrig. Besonders freuen wir uns über vier Clubeintritte direkt am Tag der Saisoneröffnung und wir dürfen sogar mit weiteren fünf neuen Clubmitgliedern rechnen, die sich kurzfristig anmelden wollen.

Wir haben aber auch an die gedacht, denen es nicht so gut geht. Durch den Verkauf von kleinen Armbändchen wurden insgesamt € 440,00 gesammelt und für Fritzi aus Mülheim gespendet, die an einem Gendefekt leidet. Wir sagen DANKE für eine schöne Saisoneröffnung und für die großzügigen Spenden!