Aufstieg für unsere U18-Junioren!

Aufstieg. 2025 spielt unsere U15 in der BK A

Einige unserer U18-Junioren hatten in der letzten Woche „Tennis-Dauer-Stress“. So spielten zum Beispiel Valeri Drumev und Jasper Spitzer während der Woche die Mülheimer Stadtmeisterschaften, am Freitag das letzte Medenspiel in der Bezirksliga und am Wochenende ging es dann schon wieder in der Finalrunde der Stadtmeisterschaften weiter. Das Finale musste sogar auf den heutigen Tag verschoben werden.

Zurück zum tollen Erfolg der Jungs. Zu Gast war der Tabellenführer Blau Weiß Spellen, der die Bezirksliga souverän mit 8:0 Punkten anführte. Unsere Jungs hatten in diesem Jahr schon zwei Siege und zwei Unentschieden eingefahren und noch kein Spiel verloren. Für einen Sieg hat es gegen Spellen leider nicht gereicht. Valeri konnte sein Einzel als einziger gewinnen, aber Nick Lennard Eisenhardt schnupperte an einer Überraschung und verlor sein Einzel nur knapp im Match-Tie-Break mit 10:12! Mit 1:3 ging es in die Doppel. Valeri Drumev und Nicot Düssel gewannen das erste Doppel, das zweite Doppel ging leider verloren und die Partie endete mit 2:4. Und dennoch wurde am Kahlenberg gejubelt! Als Zweitplatzierter steigen die Junioren in die Verbandsliga auf und krönen eine super Saison.

Das sind unsere Aufstiegshelden, die in dieser Saison 2024 zum Einsatz kamen: Valeri Droumev, Jasper Spitzer, Nico Düssel, Nick Lennard Eisenhardt, Eric Ritter, Thilo Plaßmann.