Auswärtssieg der Damen 40-Mannschaft

Bei extrem windigem Wetter waren unsere Damen 40 am Samstag beim TuS Mündelheim zu Gast und bestritten dort schon ihr viertes und letztes Medenspiel in diesem Sommer. Es endete mit einem wundervollen 6:3 Auswärtssieg, was aktuell für die Tabellenspitze reicht.
In den Einzeln konnten sich Barbara Hallemeier, Parwana Moshref, Eva Hubbert und Bri Arts durchsetzen, den fünften und sechsten Punkt haben Antje von Hülsen/Elke Oehler und Eva Hubbert/Bri Arts in den Doppeln eingefahren. Die Damen 40 haben nun 3 Siege und nur eine Niederlage auf Ihrem Konto. Da die zweitplatzierte Mannschaft aus Mehrhoog noch beim Tabellendritten TC Babcock antreten muss, fällt die Aufstiegsentscheidung erst nächsten Samstag. Wir drücken die Daumen!

Unsere Damen 40 von links: Eva Hubbert, Jasmin Gath, Barbara Hallemeier, Bri Arts, Parwana Moshref. Vorne: Antje von Hülsen und Elke Oehler.

Alle Ergebnisse der Damen 40 und die immer aktuelle Tabelle findet ihr HIER.