Bezirkspokal: Herren 60 II erreichen das Halbfinale

Als Titelverteidiger reisten die Herren 60 II am 12.8. zum TC Königshardt an. Das Viertelfinale um den Bezirkspokal fand bei hochsommerlichen Temperaturen statt. Das Medenspiel vor wenigen Wochen hatten die Herren 60 II noch knapp verloren, doch nun konnten sich Wolfgang Zeller, Rolf Knapinski, Kai Krause und Kay Kolodziej in Oberhausen durchsetzen. Im Pokal werden zwei Einzel und ein Doppel zeitgleich gespielt. Kai Krause gewann sein Einzel nach knapp 2 1/2 Stunden mit 7:5 und 6:4. Kay Kolodziej verlor mit 6:1 und 6:3. Ein schönes Comeback feierten im Doppel Wolfgang Zeller und Rolf Knapinski. Nach verlorenen ersten Satz mit 6:1 kämpften sich die beiden in die Begegnung und konnten nach gewonnen zweiten Satz den Match-Tiebreak sicher mit 10:2 gewinnen. Weiter geht es im Halbfinale am 27.8. bei Blau Weiß Sterkrade, die in diesem Jahr in die 2. Verbandsliga aufgestiegen sind. Alle Infos zum Spiel findest Du HIER.