Charlotte Bohne: MTV-Nachwuchsspielerin wird Vize-Stadtmeisterin 2024

Charlotte Bohne ist Vize-Stadtmeisterin 2024

Charlotte war aufgrund ihrer Leistungsklasse bei den Mülheimer Jugend-Stadtmeisterschaften sogar an Nr. 1 gesetzt und erreichte gestern auch das Finale, das beim TC Raadt ausgetragen wurde. In der ersten Runde hatte sie noch ein Freilos, bevor es in Runde zwei zu einem spannenden Duell mit ihrer Vereinskameradin Zhana Drumeva kam, das Charlotte knapp 7:6, 2:6 und 10:6 im Match-Tie-Break gewann. Im Halbfinale wartete Milina Goller vom KHTC auf sie. Das Spiel gewann unser MTV-Talent mit 6:2 und 6:3. In der unteren Hälfte des Tableaus setzte sich die an Nr. 2 gesetzte Shayna Begueny vom KHTC bis ins Finale durch. Denkbar knapp verlief der erste Satz und ging im Tie-Break an Shayna. Im zweiten Satz setzte sich die Spielerin vom KHTC mit 6:2 durch und wurde verdiente Stadtmeisterin 2024 der unter 12 Jahre alten Spielerinnen. Charlotte Bohne gewann als Vize-Stadtmeisterin nicht nur einen schönen Pokal, den Sie auf unserer Anlage präsentierte (siehe Bild). Sie erhielt auch einen Sachpreis.

Der MTV gratuliert zu der guten Leistung und zu diesem schönen Erfolg.