Ein Hauch von Sommermärchen…

Gute Laune vor dem Spiel

Zum Eröffnungsspiel der Heim-EM fanden viele Mitglieder, deren Freunde und auch einige frühere Mitglieder den Weg ins MTV-Clubhaus, um gemeinsam das erste Spiel der Europameisterschaft zu erleben. Und viele von Ihnen haben ihre Nationalmannschaftstrickots aus dem Schrank gekramt. Am besten gefallen haben mir die grünen Retro-Auswärts-Shirts von Stefan Geister und Bettina Köster-Krause.

Wir alle konnten das Spiel komplett entspannt auf unserer großen Leinwand verfolgen, da die Schotten doch viel schwächer als erwartet auftraten. Und so kam nach den frühen Toren von Wirtz und Musiala auch schon so etwas wie ein Sommer-Märchen-Feeling auf.

Wir bedanken uns herzlich bei Stavros und seinem Team, die jederzeit den Überblick behielten und freuen uns schon auf Mittwoch, wenn wir uns zum Spiel gegen Ungarn (Anpfiff 18:00 Uhr) wiedersehen.