Ein Sommermärchen für unsere Damen 50

Nach einem zweiten Platz im vergangenen Jahr konnten unsere Damen 50 in diesem Jahr alle Spiele in der 1. Verbandsliga gewinnen und steigen völlig verdient in die Niederrheinliga auf. Und wenn Du an Positionen 1 eine Antje Krieger-Wehnsen aufstellen kannst, die alle 5 Einzel gewinnt und über die gesamte Saison gerade mal 10 Spiele abgibt, kann man mit Ihren Punkten schon mal per se rechnen. Auch Birgit Breizmann gewinnt alle Ihre Einzel an Position 3 und 4 und trägt so zu dem Sommermärchen 2.0 maßgeblich bei. Aber Verlass war in diesem Jahr auf alle Spielerinnen, denn auch Stefanie Mans, Steffi Messerschmidt und unsere 1. Vorsitzende Angela Klaus gingen im Einzel immer als Siegerinnen vom Platz. Waldtraud Dominik gewinnt zwei Einzel an Position 2 und trägt mit ihren Punkten ebenfalls zum Super-Medenspiel-Jahr in besonderem Maße bei. In den Doppeln konnten daüber hinaus Renate Grandin, Birgit Schröter und Ute Herweg wichtige Punkte einsammeln.

Alle Ergebnisse der Damen 50 und die Abschlußtabelle findet ihr HIER.