Frühjahrsputz 2024

EINLADUNG zum „Frühjahrsputz-Event“ am Samstag, den 13. April 2024 ab 10:00 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde des MTV,

so langsam, aber sicher steht der Frühling in den Startlöchern, die Temperaturen steigen, die Grünanlagen sprießen und man bekommt direkt gute Laune, weil man weiß:

Es kann bald wieder losgehen! Die Plätze werden aus dem Winterschlaf geholt und bekommen wieder ihr frisches Make-Up.

Aber ist das schon alles?!

Nein, natürlich nicht. Abrunden wollen wir dies mit unserem jährlichen „Frühjahrsputz-Event“. Hierbei wollen wir gemeinsam unsere Clubanlage auf Hochglanz polieren und in gewohnter Frische erstrahlen zu lassen.

Damit unsere Clubanlage zum Saisonstart wieder in gewohnter Frische dasteht, wollen wir Euch gerne zu unserem Frühjahrsputz-Event amSamstag, den 13. April 2024 ab 10:00 Uhr einladen. Viele lustige Gespräche sind garantiert sowie die Versorgung des leib- lichen Wohls. Gerne könnt ihr Euch hierzu unter: plaetze@mtv-kahlenberg.de anmelden.

Bringt gerne Gartengeräte mit, wenn gerade zur Hand, ansonsten lässt sich aus unserem Bestand für jeden das richtige Werkzeug finden.

Falls ihr bereits Ideen habt, welche Verschönerungsmaßnahmen wir noch bei unserem Event angehen sollten, schreibt uns diese gerne mit in Eure Anmelde-E-Mail rein.

Wir sehen uns am 13. April 2024 um 10:00 Uhr!

Mit sportlichen Grüßen Euer Platzwart-Team