„Herzlich willkommen im MTV am Kahlenberg“

ab 18.10. wieder für Euch da!

Habt ihr das „Herzlich willkommen im MTV am Kahlenberg“ von Stavros nicht auch vermisst?

Auch wenn die Plätze 4 bis 8 schon für den Winter präpariert wurden und bis zum Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen, findet unser Clubleben dennoch statt: In unserer wunderschönen Gastronomie.

Ab Freitag, den 18.10. begrüßen Euch Ricarda und Stavros wieder wie gewohnt herzlich und mit Begeisterung. Ihr könnt Euch wieder auf leckeres Essen an der Jahnstraße freuen. Im Winter ist unsere Gastronomie von dienstags bis samstags von 16-21 Uhr (Küche ab 17 Uhr) geöffnet.

Geöffnet sind aber auch noch unsere Plätze 1 bis 3, zumindest so lange das Wetter mitspielt. Also warme Klamotten anziehen und bei schönem herbstlichen Wetter die Tennissaison verlängern.

Und bitte nicht vergessen! Meldet Euch für die MTV-Winterparty am 23.11.24 bei Stavros oder per E-Mail unter sekretariat@mtv-kahlenberg.de an. Alle Infos findet Ihr HIER.