Mit dem Rücken zur Wand: Klassenerhalt gesichert

Die Herren 55 II des MTV Kahlenberg besiegen den TC Babcock sagenhaft mit mit 9:0 und geben sogar keinen einzigen Satz ab.

Bislang lief die Saison unserer Herren 55 II in der Bezirksklasse A nicht gerade vielversprechend. Die ersten vier Spiele wurden mit 3:6, 0:9, 2:7 und 2:7 verloren. Grund dafür waren viele Verletzungen und Ausfälle. Und dann kam am Sonntag der TC Babcock an die Jahnstraße, die ebenfalls um den Klassenerhalt kämpften, aber wenigstens schon ein Spiel gewonnen hatten. Unsere Herren zeigten Kämpferqualitäten und gewannen mit dem deutlichsten Ergebnis ever dieses Medenspiel mit 9:0! In den Einzeln setzten sich Carlos van Hülsen, Hans Schippel, Jens Hermanns, Stefan Geister, Andreas Kosch, und Guido Ohletz durch jeweils in zwei Sätzen durch. Und nach dem 6:0 wurden nicht die Doppel geschenkt. Die Jungs hatten Blut geleckt und spielten gewannen auch die Doppel in der Besetzung von Hülsen/Schippel, Hermanns/Geister und Grüter/Ohletz. Dank des direkten Vergleichs wurde der Klassenerhalt geschafft. Starke Leistung!