Mülheimer Tennis-Stadtmeisterschaft 2024

Frank Eisenbach wird Vize-Stadtmeister der Herren 60

Der Stadtmeister in der Altersklasse Herren 60 wurde in diesem Jahr in Gruppenspielen ermittelt. MTV-Vertreter Frank Eisenbach spielte drei Matches ganz souverän und besiegte Jürgen Loss vom Dümptener TV mit 6:0, 6:0, gewann gegen Torsten Weissner vom Tennisclub Raffelberg 6:1, 6:0 und zeigte auch gegen Norbert Tramp vom Dümptener TV keine Nerven und siegte ebenfalls deutlich mit 6:2, 6:0. Gegen Dirk Hucke musste er sich mit 5:7 und 2:6 geschlagen geben und so wurde er in diesem Jahr Vize-Stadtmeister!

Und auch im Mixed 40 konnte unser „Chocho“ Trionov zusammen mit seiner Spielpartnerin Heike Hengl vom Post-Sport Verein Mülheim eine Top-Platzierung feiern. Die beiden wurde Vize-Stadtmeister nach Siegen gegen Annemie Gottschalk und Dirk Nuernberger vom Hockey- u. Tennis-Club Uhlenhorst mit 7:5, 6:3 und gegen Sabrina Neumann und Uwe Rücker vom KHTC mit 6:0, 6:0. Lediglich Nadine Sowislok (TV Raadt) und Marcus Lemke (TK Heißen) waren zu stark für Trifonov und Hengl. Die beiden gewannen mit 3:6 und 6:7.

Der MTV gratuliert Frank Eisenbach und Chocho Trifonov mit Heike Hengl zu ihren Erfolgen.