NAHDT: wieder waren alle begeistert!

Das NichtalkoholfrieHerrenDoppelTurnier ist nicht klein zu kriegen. Seit Jahren ist das NAHDT eine der beliebtesten Veranstaltungen im MTV. Am Samstag haben sich wieder alteingesessene und neue Mitglieder, Freunde, Nachbarn, jung (über 18 J.) und alt zum vielleicht wichtigsten Turnier des MTV am Kahlenberg getroffen. Natürlich waren alle 32 Plätze wieder Tage vor Beginn belegt.

Es war wieder einmal eine ausgelassene Atmosphäre, tolle Spiele auf dem Tennisplatz und auch die neue Trendsportart Basketball 3×3 inspirierte die Ausrichter, dieses Mal Basketball als zusätzliche Challenge in das Programm aufzunehmen.

Und nach dem Tennis wurde die Platzierten mit tollen Preisen beschenkt und alle anderen Teilnehmer gefeiert.

Besonderer Dank geht an unsere Organisatorin Elke Oehler, die offensichtlich das Feier-Gen in sich trägt. Und genau deshalb ist sie für die Aktivitäten im MTV-Vorstand auch zuständig! Seit Jahren steht ihr Christian Lehmann z.B. bei der Organisation dieses Turniers und des Rosa-Brause-Cups mit Rat und Tat zur Seite, wofür wir uns herzlich bedanken.

Eindrücke von einem herausragenden Tennisereignis: