RBC 2024 sponsered by Newsha

Einmal im Jahr verwandelt sich unsere grüne Anlage an der Jahnstraße in ein Meer aus Rosa und guter Laune.

Ein untrügliches Zeichen dafür: der Rosa Brause Cup sponsered by Newsha findet statt! Gegen 12:00 Uhr trafen sich 32 Ladies bei bestem Wetter und mit ihren schönsten pinkfarbenen und rosa Outfits. Bei aller kreativen Individualität stand eine Gemeinsamkeit im Fokus: die Farbe Rosa!

Nachdem Elke Oehler den Modus Operandi auf der rosa geschmückten Terrasse erklärte, das erste Glas rosa Brause geleert und die Paarung der ersten Runde gelost war, ging es auf die Plätze, fertig und los. Unsere komplette Anlage war gefüllt mit Style, Musik und guter Laune.

Marten Breckling hat dankenswerter Weise unseren Christian in Sache Turnierleitung in diesem Jahr vertreten.

Nach vielen erfreulichen Matches, einem kleinen Kuchen-Intermezzo, der Stimmabgabe für´s beste Outfit und der finalen Addition der erkämpften Punkte stand die Besetzung des Siegerinnen-Treppchens fest.

Annette Baumann und Ute Eggers haben den dritten Platz belegt. Der zweite Platz ging an Lisa Schneider und Steffi Hillebrand und den verdienten 1. Platz haben sich Karen Haupt und Dörte aus der Fünten geteilt.

Die meisten Stimmen fürs beste Outfit konnte Ute Eggers für sich verbuchen. Wir gratulieren! Aber unter uns, es hätte mindestens 25 erste Plätze geben müssen.

Sowohl die sportlichen Siegerinnen auf dem Treppchen, aber auch alle Teilnehmenden haben sich unglaublich über die Spitzen-Preise von Newsha gefreut. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Dröge für die wahnsinnig schönen Preise. Die Wertigkeit und Menge der Sachspenden hat dem Ganzen wirklich die Krone aufs gut frisierte Haupt gesetzt.

Wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN liebe Frauke und natürlich auch allen Teilnehmerinnen. Und eigentlich könnte ich einen Textbaustein für die vielen organisierten Events benutzen. Elke, Du bist der Hammer und für unseren MTV Gold wert.

RBC sponsered by Newsha 2025 kann kommen!