Scheine für Vereine

Das ist Wahnsinn…

Elke Oehler hatte den MTV bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von Antenne Ruhr und der Sparkasse Mülheim angemeldet. Zu gewinnen gibt es 20 x 1000 € für Mülheimer Vereine. Und tatsächlich wurde am 29.4. früh morgens der MTV aus der Lostrommel gezogen. Nun musste nur noch innerhalb von 10 Minuten vorher benannte Clubmitglieder bei Antenne Ruhr die Studiohotline anrufen und den Gewinn auch sichern. Martin Breitzmann war heute früh um 7 Uhr schon hell wach und hat angerufen.

Bang… die Kohle gehört dem MTV!! Und die Scheckübergabe durch den Marketingleiter der Sparkasse Mülheim, Frank Hötzel, erfolgte auch schon. Wir sagen: Vielen Dank!

von links nach rechts: Martin Breitzmann, Elke Oehler und Frank Hötzel von der Sparkasse Mülheim