U10 überzeugen im ersten Medenspiel 2024

Unsere U10-Mannschaft kann mit dem Favoriten in der Bezirksklasse A mithalten und erkämpft sich ein verdientes 3:3 gegen TK 78 Oberhausen. Zhana Drumeva gewinnt ihr Einzel an Nr. 1 mit 6:3 und 6:2 und auch Moritz Bohne setzt sich an Nr. 2 mit 6:4 und 6:3 durch. Hanne Arts und Felix Jungermann müssen sich knapp in ihren Einzeln geschlagen geben. Mit einem 2:2 ging es in die Doppel. Der MTV spielte von oben und so kämpften im ersten Doppel Zhana und Moritz und im zweiten Doppel Hanne und Sara Tudor. An diesem Nachmittag trennten sich dann beide Vereine unentschieden, nachdem der MTV das erste Doppel sicher gewann und das zweite Doppel sehr knapp mit 4:6 und 5:7 abgeben musste. Wir gratulieren herzlich zum ersten Punkt im ersten Medenspiel 2024! Weiter so!

Alle Ergebnisse des Spieltages unserer U10-Mannschaft findet ihr HIER und wenn ihr auch einmal tolle Erfahrungen während der Medenspiele, Clubmeisterschaften oder auch während des „Tennis-Alltages“  gemacht habt,  dann schickt uns Fotos und einen Bericht an digital@mtv-kahlenberg.de.