U15-Mädchen gewinnen deutlich

Charlotte Bohne, Laura Eckart, Sedina Dza, Lena Düssel, Emma Linde und Antonia Sell

Gestern haben die MTV-U15-Mädchen zu Hause den TV Bruckhausen sehr deutlich mit 6:0 besiegt. Es war extrem heiß und so beeilten sich unsere Mädchen in den Einzel so sehr, dass nie mehr als 1 Spiel den Gegnerinnen überlassen wurde! Mit 4:0 ging es in die Doppel und auch die waren beide gewonnen. Dabei mussten Charlotte Bohne und Emma Linde in den Match-Tie-Break, den der MTV mit 10:8 zu seinen Gunsten entscheiden konnte.

Das war schon eine sehr starke Leistung, die auch den Mitfavoriten um den Gruppensieg in der BK C, Club Raffelberg 1, sicherlich beeindrucken dürfte.

Das Spiel gegen den Club Raffelberg ging Anfang Juni 3:3 aus. Beide Clubs stehen mit 5:1 Punkten in der Tabelle vorne. Wer aufsteigt, wird sich erst am 22.9. zeigen, wenn der MTV bei DSC Preußen 1 zu Gast ist. Aktuell führt unser MTV hauchdünn die Tabelle an. Wir drücken die Daumen! Go MTV!

Alle Ergebnisse des Spieltages unserer U15-Mädchen-Mannschaft findet ihr HIER und wenn ihr auch einmal tolle Erfahrungen während der Medenspiele, Clubmeisterschaften oder auch während des „Tennis-Alltages“  gemacht habt,  dann schickt uns Fotos und einen Bericht an digital@mtv-kahlenberg.de.