U15 steigen in die Bezirksliga A auf!

Aufstieg. 2025 spielt unsere U15 in der BK A

So langsam geht auch die Medensaison 2024 für unsere Jugendmannschaften zu Ende.

Das letzte Medenspiel unserer U15- Junioren haben unsere Jungs am Sonntag klar und deutlich zu Hause gegen den Buschhausener TC mit 5:1 gewonnen und konnten gestern den Aufstieg in die Bezirksklasse A feiern. Die Oberhausener hatten vor diesem Spiel alles gewonnen und führten die Tabelle mit 8:0 Punkten an. Der MTV konnte mit drei Siegen und einem Unentschieden nur aufsteigen, wenn Sie das letzte Match gewinnen.

Unsere Junge blieben mega cool und schufen sich schon in den Einzeln eine Top-Ausgangsposition für einen Heimsieg. Eric Ritter, Marco Dragas und Hendrik Schulten gewannen ihre Einzel. Viktor Kramer musste sich an Position eins seinem Gegner Davide Wolthaus geschlagen geben. Mit 3:1 ging es in die Doppel. Und auch jetzt behielten unsere Junioren die Oberhand. Das erste Doppel gewannen Viktor Kramer und Eric Ritter mit 6:4 und 6:4 und auch das zweite Doppel konnte knapp mit 6:7, 6:3 und 10:4 gewonnen werden. Der 5:1-Sieg war in Trockenen Tüchern und der Aufstieg perfekt.

Jungs, weiter so. Der MTV ist stolz auf Euch!