Unsere Jugendlichen sind echt stark!

© Anne Wirtz Fotodesign

Dass Charlotte Bohne den zweiten Platz bei den Stadtmeisterschaften errungen hatte, wurde hier schon gebührend gefeiert!

Bei den Junioren konnten sich Valerie Drumev und Jasper Spitzer ebenfalls auszeichnen! Valerie schaffte es bis ins Finale der Altersklasse U15 und wurde sehr guter Zweiter. Jasper machte es ihm gleich und kam ins Finale in der Altersklasse U18, wo er sich dann geschlagen geben musste. Aber die beiden traten auch zusammen im Doppel in der Altersklasse U15 bis U18 an und konnten hier den Stadtmeistertitel an die Jahnstraße holen.

Auch unser MTV-Talent Sara Tudor konnte bei den Stadtmeisterschaften der Mädchen in der Altersklasse unter 10 Jahren glänzen. Sie hatte es mit zwei Spielerinnen vom unteren Kahlenberg zu tun. Die Stadtmeisterin wurde in Gruppenspielen ermittelt, so dass jedes Mädchen zwei Matches spielen konnte.

Sara konnte ihr erstes Spiel gegen Hannah Hombücher mit 6:3 und 6:0 ganz souverän gewinnen. Da ihre Gegnerin auch das zweite Match verlor, kam es zu einem echten Endspiel gegen Paula Wolterhoff. Dieses Finale konnte Sara im ersten Satz mit 5:7 richtig offen gestalten, doch im zweiten Satz musste sie sich mit 1:6 geschlagen geben.