Unvergessliche Sommerfeste kann der MTV!

Der Tag hatte um 10:00 Uhr mit einem wieder bestens organisierten Family-Cup begonnen und schon um 13:30 Uhr haben es sich viele kleine und große Freunde des MTV nach erfolgreicher „TurnierArbeit“ bei Pizza und einem kühlen Getränk gut gehen lassen.

Die perfekte Ouvertüre für unser Sommerfest 2024.

Elke Oehler und Katja Knebel haben ab 18:00 Uhr Mitglieder, Freunde und Gäste unsers diesjährigen Sommerfestes mit ihrem schönsten Lächeln begrüßt. Unter dem Motto „weiß und blau – MTV!“ hatten sich alle in Schale geschmissen und unsere geschmückte Terrasse hat das Bild farblich passend abgerundet.

Team Angelides hat einmal mehr mit einem tollen Buffet und mit viel viel Freundlichkeit dafür gesorgt, dass kein Wunsch unerfüllt geblieben ist.

Als eine erfreuliche Horde junger Menschen ins Clubhaus strömte, hatte DJ Mühle bereits die Lautstärke merklich erhöht und die bis dato regen Unterhaltungen sind nach und nach dem bunten Treiben auf der Tanzfläche gewichen. Selbst das gegen 21:00 Uhr einsetzende Gewitter hat der hervorragenden Stimmung keinen Abbruch getan und unsere Plätze haben sich über die Extra-Portion Wasser gefreut.

Nach angemessener Party-Eskalation und mit vielen glücklichen Gesichtern haben wir diesen Tag an unserem MTV ausklingen lassen und waren einer Meinung: „Die Feste im MTV sind wirklich beeindruckend und nächstes Jahr sind wir wieder dabei!“

Besonderer Dank gilt selbstverständlich allen Verantwortlichen in Sachen „feste feiern!“ Elke Oehler, ihrem Team und allen Helfer und Helferinnen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Das war mal wieder Spitze.